"Er ist total menschenbezogen und braucht einfach ein Platzerl, wo er geliebt wird und Gesellschaft hat."
, so Oliver Bayer aus dem WTV. Damit der Vierbeiner seinen Lebensabend und vielleicht schon Weihnachten nicht im Tierheim verbringen muss, sucht der WTV dringen nach einer geeigneten Familie für den den Senior.

Zutraulicher Hundesenior, 15, sucht
Puma soll sehr zutraulich sein. Er hat ein paar "altersbedingte Wehwechen", wie es aus dem WTV heißt. Der Vierbeiner ist aufgrund seines hohen Alters schon fast blind und orientiert sich stark an den Menschen in seiner Nähe. Seine Zähne werden noch saniert, bevor der Hunde-Opi vergeben wird.
"Trotz seiner kleinen Wehwechen und seines Alters ist er immer noch voll dabei"
, so Bayer. Weihnachten in neuem Zuhause statt im Tierheim feiern
Der extrem menschenbezogene Hundeopa soll unter dem Verlust seines Zuhauses sehr leiden, heißt es aus dem WTV. Der Wiener Tierschutzverein hofft darum, einen liebevollen Platz für Puma zu finden, damit der Hundesenior seinen Lebensabend in Ruhe und umgeben von liebevollen Menschen verbringen kann.
Interessenten für Puma können sich persönlich oder telefonisch unter 01/699 24 50 zu den Vergabezeiten (Mittwoch bis Sonntag 13:30 bis 17:00 Uhr) beim WTV melden.
+++ Lies hier: "Durchgeknallte Idioten" ballern schon vor Silvester. WTV beklagt "Knaller"-Terror bereits Wochen vor Silvester +++