"Puma ist zu einer sehr lieben älteren Dame gezogen. Sie hat ein Haus mit Garten in einem Wiener Außenbezirk, es wird ihm dort also sehr gut gehen"
, heißt es aus dem WTV.Frau schenkt betagten Hunden schönen Lebensabend
Pumas neues Frauerl hat nicht nur ein Haus mit Garten, sondern auch ein großes Herz. Die ältere Dame hat bereits zwei ehemalige Vierbeiner aus dem WTV bei sich zu Hause – Haku, ein ebenfalls blinder Malteser und Sophie, eine Yorkie-Hündin.

Die Dame habe online von Pumas Schicksal gelesen und ihn umgehend abgeholt. Die ausstehende Zahnsanierung des Hunde-Opis wollte sie nicht abwarten. Puma solle keinen Tag länger im Tierheim bleiben müssen, so sein neues Frauerl.
"Wir freuen uns sehr für Puma. Aber er ist nicht der einzige Hundesenior, der dringend ein Zuhause bräuchte"
, so Oliver Bayer aus dem WTV. Denn wie Hunde-Opi Puma gibt es viele. Sei es, weil die Vierbeiner im hohen Alter nicht mehr gewollt werden. Sei es, weil ihre Besitzer krank werden oder sterben und sich keiner mehr um ihre betagten Hunde kümmern kann.
Im Wiener Tierschutzverein warten noch so einige, ältere Vierbeiner, die es verdient hätten, ihren Lebensabend nicht im Tierheim zu verbringen.
+++ Lies hier: "Durchgeknallte Idioten" ballern schon vor Silvester. WTV beklagt "Knaller"-Terror bereits Wochen vor Silvester +++